Aktuelles

/Aktuelles
Aktuelles 2017-09-14T22:14:58+00:00

11. September 2017

Xana Moon hat uns wieder mal völlig überrascht, wir freuen uns riesig, riesig über ihre wundervollen Babys… und ab und zu gehen auch mal Wünsche in Erfüllung – Yippie…

2 Blaue Jungs – 1 creme/weißer Junge

1 Domino Junge und eine

Domino Prinzessin!

Herzlichen Dank an Sabine und Papa Loic Valois

Die uns diesen Traum ermöglicht haben!

22. Mai 2017

Happy Birthday unseren Y-Kindern zum

1. Geburtstag

Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute

und einen besonders schönen Tag …

Wir müssen oft an Euch denken – es war schön mit dieser geliebten Rasselbande!

6. April 2017

Happy Birthday unseren U-Kindern zum

6.Geburtstag!!!

Alles Liebe und Gute habt alle einen besonders schönen Tag!!!

17. März 2017

Happy Birthday meinen Q – Kindern zum

11. Geburtstag

alles Liebe und weiterhin ein gesundes Leben!

Herzlichen Dank an Susanne und Reinhard

für die liebevolle Pflege von Qamari-Shiva

28. Februar 2017

Happy Birthday meinen S- Kindern zum

8. Geburtstag

alles Liebe und noch viele gesunde Jahre.

Golea´s Sansibar grüßt seine Geschwister!

15. Februar 2017

Zu Eurem 10. Geburtstag wünschen wir

allen R – Kindern alles Liebe und noch viele schöne Jahre!

Golea´s Remember Me „Donna“

Ganz liebe Grüße an Raschida und Regina

…ohne Euch steht manchmal alles Kopf…

28. Dezember 2016

Und wieder denken wir besonders an Dich
nun sind es schon drei Jahre ohne Dich

Ein Sommer mit Dir… geliebte Schneeflocke…diese Zeilen sind ganz allein für Dich…
Du kamst sehr alt, ausgemergelt, dürr, krank und sehr ängstlich aus der „Galgo-Hölle“.
An deinem kleinen Körper hing die Haut weit herunter von den vielen Würfen die Du bringen musstest.
Danach (wie viele, viele andere auch) aussortiert und abgegeben in der Tötung — aber du hattest einen Schutzengel — auf einen Transport konntest du noch mit – und ich habe nicht gezögert dich zu nehmen, und es nie bereut! Ich holte dich an dem Treffpunkt ab, war sehr aufgeregt, wie würde es werden – dann sah ich dich, du kleines Hascherl und mir kamen die Tränen… der Kommentar fiel „ Die hast Du wohl zum Sterben geholt“.

Aber nein…
Wir hatten neun wunderschöne Monate zusammen. Viel zu kurz, aber sie werden für mich unvergessen bleiben! Wir haben dich gesund gepflegt, gehegt, verwöhnt und mit Liebe überschüttet.
Deine Augen strahlten jeden Tag mehr – du konntest es wohl nicht fassen. Du hast dich bemüht alles richtig zu machen – und das hast du!!!
Deine Angst vor Männern blieb… aber ganz langsam hast du deinem Herrchen auch vertraut und hast abends auf ihn gewartet um dein spezielles, geliebtes Hasenbrot von ihm abzuholen. Wir waren so stolz auf deine Entwicklung. Wunderschön war es dir zuzusehen wenn du uns gezeigt hast wie schnell du rennen kannst… im Garten mit mir rumgealbert hast… du konntest so süß sein… Du konntest es lange nicht begreifen einen großen weichen warmen Sessel für dich allein zu besitzen… und nachts zugedeckt zu werden. Du warst bestimmt für deine vielen Kinder eine ganz, ganz tolle liebevolle Mama!!
Eine niederschmetternde Diagnose, kurz vor Heiligabend traf uns völlig unerwartet und tief ins Herz… Wir haben alles für dich getan… vergebens… wir mussten dich gehen lassen…
Mit dieser großen Liebe zwischen uns bist du in meinen Händen mit deinem tiefen Vertrauen zu mir ganz ruhig für immer eingeschlafen.

Unser Lied für immer…
SILENT NIGHT… BLANCA

.

.

.

CACIB Wels 10.und 11.12.2016

Herzlichen Glückwunsch an Reinhold und seine Yasumi!!

.

1. November 2016

Happy Birthday meinen W – Kindern

alles Liebe zu Eurem 3. Geburtstag

Unser Schatz Wento grüßt seine Geschwister!

.

15. Oktober 2016

15. Oktober 2016 Großenaspe

Ein richtig toller Geschwister-Lauf!!!